Arbeitsgruppe Schule, Sport und Gesundheit

In letz­ter Zeit ist es etwas ruhig um den Sport-Bereich im AKS gewor­den. Dies wol­len wir nun ändern!
Zusam­men mit ver­schie­dens­ten Ver­tre­tern aus dem schu­li­schen Bereich, Ver­eins­sport und Ehren­amt wol­len wir wie­der star­ke Akzen­te set­zen – dabei wol­len wir auch den Bereich Sport & Gesund­heit als Prä­ven­ti­on nicht ver­nach­läs­si­gen. Wir möch­ten dem Sport eine star­ke Stim­me geben und Din­ge gemein­sam voranbringen.
In der AG Sport set­zen wir uns für alle Sport­be­rei­che ein. Dies umfasst alle Insti­tu­tio­nen, Ver­ei­ne und Orga­ni­sa­tio­nen, die sport­li­che Akti­vi­tä­ten fördern.
Sport ist ein essen­zi­el­ler Bestand­teil unse­rer Gesell­schaft. Dies gilt es zu schüt­zen, zu bewah­ren und zu fördern.
Wir laden Sie recht herz­lich ein Teil unse­rer Gemein­schaft zu wer­den. Wir wür­den uns freu­en, wenn Sie uns unter­stüt­zen würden.
Bei Inter­es­se kön­nen Sie uns ger­ne eine kur­ze Mail zukom­men las­sen sport@csu-aks-oberbayern.de.
Lasst uns sport­li­che The­men wie­der auf die poli­ti­sche Erfolgs­spur bringen!

Alex­an­der Jawor­eck und Sil­ke Hohagen